Rettungshubschrauber im Einsatz Mutter und Sohn bei Quad-Unfall in Unzenberg verletzt

Unzenberg · Eine Mutter und ihr achtjähriger Sohn sind am Samstagmittag bei einem Unfall mit ihrem Quad verletzt worden. Die Frau musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Die Mutter war mit ihrem Sohn auf einem Privatgelände mit dem Quad gefahren (Symbolbild).

Die Mutter war mit ihrem Sohn auf einem Privatgelände mit dem Quad gefahren (Symbolbild).

Foto: dpa-tmn/Franz-Peter Tschauner

Eine 57-jährige Frau und ihr achtjähriger Sohn wurden am Samstagnachmittag bei einem Unfall mit einem Quad auf einem privaten Gelände in Unzenberg verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand prallte das mit den beiden Personen besetzte Quad auf einem Privatgelände gegen einen größeren Stein, wodurch beide vom Quad geschleudert wurden.

Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Krankenhaus geflogen, sie erlitt allerdings keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Der Junge wurde mit leichteren Verletzungen mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus verbracht.

Die genaue Unfallursache ist derzeit noch nicht geklärt, die polizeilichen Ermittlungen wurden eingeleitet.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort