Flughafen in Madrid Mutter von Cristiano Ronaldo mit 55.000 Euro ertappt

MADRID · Die 61-jährige Mutter von Star-Fußballspieler Cristiano Ronaldo hat sich am Flughafen von Madrid mit 55.000 Euro in der Handtasche erwischen lassen.

 Ronaldos Mutter Dolores Aveiro.

Ronaldos Mutter Dolores Aveiro.

Foto: dpa

Wie eine Sprecherin der spanischen Guardia Civil am Montag mitteilte, flog der unzulässig hohe Bargeld-Transport auf, als die 61-jährige Dolores Aveiro Ende April von Madrid in ihre portugiesische Heimat fliegen wollte.

Jedoch handele sich nicht um eine Straftat, sondern um eine Ordnungswidrigkeit. Ein Bargeld-Transport von 10.000 Euro sei zulässig. Die übrigen 45.000 Euro wurden von der spanischen Guardia Civil vorläufig beschlagnahmt.

'Cazan' a la madre de Cristiano Ronaldo, Dolores Aveiro, con 55.000 euros en Barajas http://t.co/7ishaKQZGw vía @elmundoes

Verde y Blaugrana (@pelumedi) 8. Juni 2015Cristiano Ronaldo ist laut einer Aufstellung des US-Magazins "Forbes" der bestbezahlte Fußballer der Welt. Seine Einkünfte allein im Jahr 2014 sollen sich auf rund 46 Millionen Euro belaufen haben. Zu seiner Mutter hat der Fußballstar eine innige Beziehung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort