Mutterrolle in "Fifty Shades of Grey" besetzt

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Jennifer Ehle ("Zero Dark Thirty") spielt in der Verfilmung des Erotik-Romans "Fifty Shades of Grey" mit. Dem "Hollywood Reporter" zufolge übernimmt sie die Mutterrolle (Carla) der jungen Studentin Anastasia Steele, gespielt von Dakota Johnson.

 Jennifer Ehle wird in "Fifty Shades of Grey" mit von der Partie sein. Foto: Claudio Onorati

Jennifer Ehle wird in "Fifty Shades of Grey" mit von der Partie sein. Foto: Claudio Onorati

Foto: DPA

Charlie Hunnam steht ihr als männlicher Hauptdarsteller gegenüber. Mit ihrer Sex-Story über einen Millionär, der eine Affäre mit einer jungen Studentin beginnt, ist der britischen Autorin E.L. James ein Überraschungserfolg gelungen. Der Roman um Sex-Spiele mit Fesseln und Peitschen wurde rasch zum Bestseller.

Die britische Regisseurin Sam Taylor-Johnson bringt den Roman auf die Leinwand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort