Düsseldorf Nach Streit um Handy liegen vier Männer in Klinik

Düsseldorf · Ein mit Fäusten und Messern ausgetragener Streit um ein Mobiltelefon hat in Düsseldorf vier Männer ins Krankenhaus gebracht. Der blutige Zwist zwischen einer Gruppe von fünf Männern auf der einen und 15 auf der anderen Seite trug sich am Montagabend in der Innenstadt zu.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden zwei der fünf Angegriffenen durch Stiche in den Rumpf schwer verletzt. Die beiden 40-Jährigen mussten operiert werden, befinden sich aber nicht in Lebensgefahr. Zwei weitere Männer im Alter von 19 und 44 Jahren wurden durch Schläge verletzt und kamen ebenfalls stationär ins Krankenhaus.

Die größere Gruppe flüchtete. Die Beteiligten gaben an, es sei um die Herausgabe eines Mobiltelefons gegangen. Alle sind laut Polizei asiatischer Herkunft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort