Mögliche Kunststoffteile „Nasi Goreng“ der Firma Copack zurückgerufen

Bremerhaven · Die Firma Copack ruft das Tiefkühlgericht "Nasi Goreng" zurück. In dem Produkt, das bei Netto verkauft wird, könnten sich Kunststoffteile befinden.

Die Firma Copack ruft das Tiefkühlgericht „Nasi Goreng“ zurück, weil womöglich Kunststoffteile enthalten sind. Betroffen sei das Produkt mit der Bezeichnung „Satori“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum Juni 2018, teilte das Unternehmen mit Sitz in Bremerhaven am Dienstag mit. Das Fertiggericht sei ausschließlich beim Discounter Netto angeboten worden.

Der Firma Copack zufolge kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Packungen Kunststofffremdkörper befinden. Kunden, die das Produkt gekauft haben, können es demnach gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort