Natalie Portman mit Regiedebüt in Cannes

Cannes · Schauspielerin Natalie Portman (33) hat beim Filmfest Cannes ihr Regiedebüt vorgestellt. "A Tale of Love and Darkness" basiert auf den autobiografischen Erinnerungen des israelischen Schriftstellers Amoz Oz und wurde auf Hebräisch gedreht.

 Natalie Portman bei der Premiere in Cannes. Foto: Guillaume Horcajuelo

Natalie Portman bei der Premiere in Cannes. Foto: Guillaume Horcajuelo

Foto: DPA

Portman, die 2011 einen Oscar für ihre schauspielerische Leistung in dem Ballettdrama "Black Swan" gewonnen hatte, zeigte das Werk am Samstag bei den Internationalen Festspielen in einer Sondervorstellung.

Bei einem ersten Screening gab es zwar freundlichen Applaus. Bei Kritikern aber kam das Werk nicht wirklich gut weg - "zu gewöhnlich inszeniert" fanden einige etwa.

Links##ULIST##

Festival Cannes

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort