1. News
  2. Panorama

Nebel kommt Vampir-Pärchen in die Quere

Nebel kommt Vampir-Pärchen in die Quere

Dichter Nebel hat die pünktliche Ankunft der "Twilight"-Stars Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) zur Deutschlandpremiere ihres neuen Vampir-Films in Berlin verhindert.

Die Schauspieler wollten eigentlich in der Nacht zum Freitag mit einer Privatmaschine aus Spanien kommend in der deutschen Hauptstadt landen. Stewart und Pattinson hätten sich wegen nächtlichen dichten Nebels in Berlin dann aber doch erst am Freitagvormittag in den Flieger gesetzt, teilte die Filmagentur Just Publicity mit.

Hollywoodstar Stewart und der britische Schauspieler Pattinson wollen in Berlin "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" vorstellen, den letzten Teil der "Twilight"-Reihe. Eine für die Mittagszeit geplante Pressekonferenz mit den Stars wurde auf den Nachmittag verschoben. Die abendliche Premiere soll aber wie geplant stattfinden.

<

p class="text"> Links##ULIST##

Breaking Dawn Teil 2