Nena dreht Videoclip mit Helmut Berger

Berlin · "Besser geht's nicht" heißt der Titel: Nena (52) hat mit Schauspiellegende Helmut Berger (68) ihr neues Musikvideo gedreht.

 Nena hat mit Berger zusammen ihr neues Musikvideo gedreht. Foto: Jörg Carstensen/Rolf Vennenbernd/

Nena hat mit Berger zusammen ihr neues Musikvideo gedreht. Foto: Jörg Carstensen/Rolf Vennenbernd/

Foto: DPA

"Ich finde ihn herrlich. Der Mann sagt, was er denkt, und lebt, was er fühlt", sagte die Popsängerin der "Bild"-Zeitung vom Dienstag. Nenas Gemeinsamkeit mit dem früheren österreichischen Filmstar Berger ("Ludwig II."), der zuletzt als Kurzzeit-Kandidat im RTL-Dschungelcamp aufgefallen war? "Die Lebensfreude und der ewige Antrieb, das Leben spielerisch zu gestalten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort