Ugly Christmas Jumper O du hässliche: Wer trägt den hässlichsten Weihnachtspullover?

FRANKFURT/MAIN · Ein Pulli mit kotzendem Rentier oder angepinkeltem Schneemann? Kein Problem: Der Ugly Christmas Jumper macht diese Motive möglich - und tragbar.

Der hässliche Weihnachtspullover ist besonders im englischsprachigen Raum schon länger angesagt, nun wird er auch hierzulande immer mehr Trend, berichtet die Fachzeitschrift „Textilwirtschaft“ (Ausgabe 48/2015). Modisch ist das Ganze natürlich nicht. Wer zum Ugly Christmas Jumper greift - entweder mit spaßigen oder kitschigen Weihnachtsmotiven - tut das in der Regel als Scherz.

Die sozialen Netzwerke "platzen" in diesen Tagen vor lauter Ugly Christmas Jumper. Eine Auswahl, besonders "hübscher" Exemplare.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort