Vorlieben Palina Rojinski steht auf glattrasierte Männer

München · Bart oder kein Bart? Keine Frage für Palina Rojinski

 Palina Rojinski mag keine Bärte.

Palina Rojinski mag keine Bärte.

Foto: Jens Kalaene

Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski (31) mag bei Männern keine Bärte. Egal ob Drei-Tage-Bart oder Vollbart, die Gesichtsbehaarung sei nicht ihr Fall: "Das kratzt beim Knutschen so", sagte sie am Dienstagabend bei der Filmpremiere von "Willkommen bei den Hartmanns" in München.

In der Tragikomödie zum Thema Flüchtlinge spielt Rojinski mit Elyas M'Barek (34) ein Liebespaar. Der Frauenschwarm M'Barek, der sein Lächeln meist mit einem Drei-Tage-Bart garniert, hatte sich zur Filmpremiere glattrasiert. "Sieht gut aus", kommentierte Rojinski. Als sie M'Barek am Premierenabend getroffen habe, habe sie ihm erstmal mit den Fingern über die Wange gestrichen, sagte sie: "Das war ein Reflex."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort