Herausragende Sendung Paul McCartney führt James Corden bei Carpool Karaoke durch Liverpool

Liverpool · Auf einer mitreißenden Reise durch Liverpool präsentieren Moderator James Corden und Paul McCartney die größten Beatles-Hits. Das Ende der Sendung werden wohl nicht nur Besucher einer Bar so schnell nicht vergessen.

“Hey mate, I’m in Liverpool and I ‘m wondering if you could help” , spricht Moderator James Corden ins Telefon. Kurze Zeit später öffnet sich die Wagentür und Paul McCartney steigt ins Auto. Beide starten zu einer emotionalen Fahrt durch McCartneys Vergangenheit in Liverpool. Häuser, Kneipen und Friseursalons werden besucht.

Dabei sind nicht nur die Menschen vor Ort überrascht, der Beatles-Legende plötzlich gegenüber zu stehen, auch Moderator Corden ist beim Singen der Klassiker mehrmals von seinen Gefühlen überwältigt und hat Tränen in den Augen. Zwischendurch wird auch schon einmal der Fahrerplatz gewechselt, Corden wechselt zudem auch einmal kurz in alte Beatles-Kostüme.

Der US-Moderator James Corden wurde durch das Format "Carpool Karaoke" weltberühmt. Adele, die Red Hot Chilli Peppers und sogar Elton John saßen schon im SUV des britischen TV-Moderators. Die Stars plaudern aus dem Nähkästchen und singen mit Corden ihre größten Hits. Die Ausgabe mit McCartney ist jedenfalls hitverdächtig.

Nach einer längeren Tour durch McCartneys Liverpool-Historie steuert Corden und somit auch die Sendung einem fulminanten Höhepunkt entgegen. In einem Pub wählt eine Besucherin einen Song in der Jukebox aus , der Vorhang fällt und McCartney überrascht die Gäste auf der Bühne und startet ein Spontankonzert. Innerhalb weniger Minuten ist der Pub bis zum Rande gefüllt und die Leute sind sichtbar gerührt vom Auftritt des Beatles-Sänger. Beeindruckend: Nur wenige Menschen filmen mit dem Handy den Auftritt. Die Mehrheit genießt den Augenblick und feiert McCartney.

"Carpool Karaoke" mit Paul McCartney: Besser als jede Dokumentation!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort