US-Rocker Pete Wentz kündigt weiteren Nachwuchs an

Los Angeles · Pete Wentz hat ein Foto seiner beiden Söhne veröffentlicht. Sie halten darauf ein rosafarbenes Geschenk in der Hand? Was dahintersteckt? Nun - es kommt bald Nachwuchs.

 US-Rocker Pete Wentz 2016 in Los Angeles bei den Radio Disney Music Awards.

US-Rocker Pete Wentz 2016 in Los Angeles bei den Radio Disney Music Awards.

Foto: Nina Prommer

US-Rocker Pete Wentz (38) wird zum dritten Mal Vater. "Frohes Neues Jahr! Wir starten das Jahr mit der Ankündigung des bisher besten Geschenks", schrieb er am Montag (Ortszeit) auf Instagram. Wentz setzte dazu das Emoticon eines kleinen Mädchens und schrieb dazu: "...kommt 2018 in unsere Familie..."

Zusammen mit seiner langjährigen Freundin, dem Model Meagan Camper (28), hat er den gemeinsamen Sohn Saint Lazslo, der im August 2014 auf die Welt kam. Mit seiner Ex-Frau Ashlee Simpson teilt er sich außerdem das Sorgerecht für den neunjährigen Sohn Bronx Mowgli. Die Ehe wurde 2011 geschieden. Der Bassist der Pop-Punk-Band Fall Out Boy postete ein Foto auf Instagram, das seine beiden Söhne zeigt, die einen rosafarbenen Geschenkkarton in ihren Händen halten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort