Großeinsatz der Stuttgarter Polizei Polizei sucht Mann auf Dach und nimmt Verdächtigen fest

STUTTGART · Die Polizei in Stuttgart hat bei einem Großeinsatz wegen einer möglichen Bedrohung einen Verdächtigen festgenommen.

Großeinsatz der Stuttgarter Polizei: Polizei sucht Mann auf Dach und nimmt Verdächtigen fest
Foto: dpa

Sie hatte die Gegend um ein Wohngebäude weiträumig abgesperrt, nachdem ein Mann mit einer Waffe auf dem Dach des Hauses gesehen worden war.

Der Mann habe sich vor einem Gebäude gemeldet und den Einsatzkräften gesagt, dass er mit einer Waffe auf dem Dach gewesen sei, sagte ein Polizeisprecher. Spezialkräfte wollten zu diesem Zeitpunkt gerade das Haus durchsuchen.

Die Polizei berichtete, sie könne erst vollkommene Entwarnung geben, wenn das Gebäude durchsucht sei. Eine Waffe wurde nach ersten Erkenntnissen nicht gefunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort