Für Leiche gehalten Polizeieinsatz wegen gefundener Sexpuppe im Wald

Rodenbach · Im hessischen Rodenbach hat ein Spaziergänger eine Sexpuppe in einem Wald gefunden - und hielt diese zunächst für eine Kinderleiche. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer - auch ermittelt nicht nur wegen der illegalen Entsorgung.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Nach dem Fund einer Sexpuppe in einem Waldgebiet im hessischen Rodenbach fahndet die Polizei nach einer unbekannten Person. Als ein Passant am Donnerstag den Notruf wählte, sei man zunächst von einem Leichenfund ausgegangen, teilte die Polizei in Offenbach am Freitag mit.

Ein Bürger hatte demnach angegeben, einen Karton im Wald entdeckt zu haben, aus dem Kinderbeine und lange blonde Haare hervorschauten. Vor Ort sei den Beamten jedoch schnell aufgefallen, dass es sich um eine Sexpuppe handelte. Ermittelt werde nun nicht nur wegen illegaler Müllentsorgung – sondern auch wegen des „Inverkehrbringens von Sexpuppen mit kindlichem Erscheinungsbild“.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort