Psy freut sich über Millionen Youtube-Klicks

Seoul/Berlin · Der südkoreanischen Rapper Psy (35) freut sich über eine riesige Zahl von Abrufen seines neuen Musikvideos "Gentleman" bei Youtube.

 Psy weiter auf der Überholspur. Foto: Kim Hee-Chul

Psy weiter auf der Überholspur. Foto: Kim Hee-Chul

Foto: DPA

Auf Twitter jubelte er am Montagmorgen: "51 Millionen in 40 Stunden! Oh mein Gott!" Innerhalb von 24 Stunden nach dem Erscheinen waren 20 Millionen Zugriffe registriert worden - ein neuer Rekord.

In Deutschland ist das offizielle Video des Songs "Gentleman" über den Internetdienst nicht abrufbar - Hintergrund ist ein Streit zwischen der Rechteverwertergesellschaft GEMA und der Youtube-Mutter Google.

Links##ULIST##

Psy auf Facebook

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort