Rapper Ludacris bedankt sich bei Fans

Los Angeles · Der US-Rapper und Schauspieler Ludacris (37) hat sich nach der Geburt seiner Tochter für die Unterstützung der Fans bedankt.

 Rapper Ludacris ist Vater geworden. Foto: Erik S. Lesser

Rapper Ludacris ist Vater geworden. Foto: Erik S. Lesser

Foto: DPA

"Das ist eine ganz große Ehre", sagte der "Fast & Furious"-Star in einem Video, das er am Sonntag im Internet veröffentlichte. "Ich stehe alle drei Stunden für das Baby auf, aber in der Zwischenzeit arbeite ich weiter hart".

Die Ehefrau des Grammy-Gewinners hatte am Donnerstag verkündet, dass ihre Tochter zur Welt gekommen sei. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Ludacris hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen.

Links##ULIST##

Video von Ludacris

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort