Ungestört Rea Garvey sitzt gerne in Kreuzberger Kneipen

Berlin · Der Musiker trinkt gerne mal in Ruhe ein Bier. Das ist nicht immer ganz einfach, aber Rea Garvey kennt da einige Kneipen.

Der irische Sänger und Ex-Frontmann der Band Reamonn Rea Garvey ("Supergirl") geht gerne in Kreuzberger Kneipen in Berlin.

"Am liebsten mag ich Alt-Herren-Kneipen - das ist meine Art von Kneipe. Die sind abgefuckt, aber das Bier schmeckt großartig. Ich sitze in der Ecke, und keiner stört", sagte Garvey der "Berliner Zeitung".

Auch in Mitte sei er gerne unterwegs, sagte der Musiker, der mit Frau und Kind in der Hauptstadt wohnt. "Das gefällt mir, weil es so jung, kreativ, kosmopolitisch und großstädtisch ist. Überall hörst du verschiedene Sprachen, das erinnert mich an Downtown New York."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort