Rückenprobleme: Mario Basler verlässt RTL-Tanzshow

Köln · Für Ex-Fußballprofi Mario Basler ist die neue RTL-Tanzshow "Stepping Out" schon wieder zu Ende.

 Ausgetanzt: Für Mario Basler und seine Partnerin Doris Büld ist bei "Stepping Out" Schluss. Foto: Guido Kirchner

Ausgetanzt: Für Mario Basler und seine Partnerin Doris Büld ist bei "Stepping Out" Schluss. Foto: Guido Kirchner

Foto: DPA

"Meine Rückenmuskulatur hat sich entzündet, ein Nerv ist eingeklemmt, und meine rechte Schulter tut weh", zitierte der Kölner Privatsender den 46-Jährigen in einer Mitteilung. "Auf Anraten der Ärzte muss ich mich schonen und daher auf meine weitere Teilnahme bei "Stepping Out" verzichten."

Im Gegensatz zur ebenfalls auf RTL laufenden Tanzshow "Let's Dance" treten Prominente bei "Stepping Out" nicht mit professionellen Tänzern auf das Parkett, sondern mit ihrem Lebenspartner.

Für Basler und seine Partnerin rücken Schauspielerin Natascha Ochsenknecht und der ehemalige Profi-Fußballer Umut Kekilli nach, wie RTL mitteilte. Die beiden hatten die RTL-Show nach der ersten Folge vom 11. September verlassen müssen, in der dritten Ausgabe an diesem Freitag (25. September, 20.15 Uhr) bekommen sie nun eine neue Chance.

Links##ULIST##

Stepping Out

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort