Der Schwimmer und das Model Ryan Lochte und Kayla Rae Reid werden Eltern

Los Angeles · Das Jahr endet versöhnlich für den US-Schwimmer Ryan Lochte, der bei den Olympischen Spielen mit einer erfundenen Räubergeschichte für einen Skandal gesorgt hatte.

 Für Ryan Lochte ist jetzt schon Weihnachten.

Für Ryan Lochte ist jetzt schon Weihnachten.

Foto: Michael Kappeler

Der US-Schwimmer Ryan Lochte, der während der Olympischen Spiele in Rio mit einem Lügenskandal für Schlagzeilen sorgte, wird Vater.

Der 32-Jährige postete am Mittwoch auf Instagram ein Unterwasser-Foto, auf dem er den Bauch seiner Verlobten, Playboy-Model Kayla Rae Reid (25), küsst. Sein Weihnachtsgeschenk sei in diesem Jahr früher gekommen, schrieb Lochte zu dem Foto. Dies sei die beste Nachricht, die er je erhalten habe.

Reid stellte ein ähnliches Bild ins Netz und schrieb dazu: "So froh, diese Nachricht mit euch allen zu teilen!". Das Leben sei voller segensreicher Überraschungen, wenn man sie am wenigsten erwarte. Das Paar ist seit Oktober verlobt.

Lochte hatte am Rande der Olympischen Spiele für einen Skandal gesorgt, als er gemeinsam mit anderen US-Schwimmern behauptete, ausgeraubt worden zu sein. Bilder von Überwachungskameras bewiesen jedoch, dass er gelogen hatte. Der US-Schwimmverband schloss den Sportler daraufhin von allen Wettbewerben bis Ende 2017 aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort