"Mein Herz singt" Sängerin Leona Lewis hat sich verlobt

London · Seit Jahren ist Leona Lewis mit dem Choreographen Dennis Jauch zusammen. Nun gibt es Neuigkeiten. Eine Hochzeit steht an.

Die britische Sängerin Leona Lewis (33) hat sich mit ihrem langjährigen Freund Dennis Jauch verlobt. "Mein Herz singt das fröhlichste Lied, das es je gesungen hat", schrieb sie am Mittwoch auf Instagram und setzte dazu unter anderem ein Ring-Emoticon.

"Ich platze fast vor Freude und bin überwältigt von den Gefühlen, dass ich dieses neue Abenteuer mit meinem besten Freund, Komplizen, meinem Ein und Alles beginnen kann!" Dazu postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem das verliebte Paar eng umschlungen zu sehen ist.

Der aus Deutschland stammende Jauch arbeitet als Choreograph. Er schrieb auf Instagram: "Als ich dieses wunderschöne menschliche Wesen vor mehr als acht Jahren das erste Mal sah, verbanden sich unsere Seelen auf eine Art und Weise, von deren Existenz ich nicht wusste."

Bekanntgeworden war Lewis im Dezember 2006, als sie die britische Castingshow "The X Factor" gewann. Ihren größten Hit hatte sie ein Jahr später mit "Bleeding Love".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort