55 Jahre Sat.1-Moderator Martin Haas gestorben

Berlin · Der Sat.1-Moderator Martin Haas ist tot. Er starb am Dienstag überraschend im Alter von 55 Jahren, wie der Münchner Privatsender am Mittwoch mitteilte.

Am Dienstag starb der 55-Jährige Martin Haas überraschend. Seit 1991 präsentierte Haas die Nachrichten im Sat.1-Frühstücksfernsehen und war damit der dienstälteste Moderator des Senders. Haas, der aus Aalen (Baden-Württemberg) stammte, war auch für Antenne Bayern tätig.

„Ich bin geschockt und sehr traurig“, sagte Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger. „Martin war nicht nur ein wichtiger Teil des „SAT.1-Frühstücksfernsehens“, sondern für mich auch die absolute Verkörperung sympathischer Nachrichten. Er wird uns und unseren Zuschauern sehr fehlen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort