Sechs Tote nach Hausbrand in London

Drei Kinder, zwei Teenager und eine Frau sind bei einem Brand in einem Wohnhaus in London ums Leben gekommen. Bei den Opfern handelt es sich um einen zwei und einen fünf Jahre alten Jungen, drei Mädchen im Alter von neun, 13 und 14 sowie eine 41 Jahre alte Frau.

London. (dpa) Drei Kinder, zwei Teenager und eine Frau sind bei einem Brand in einem Wohnhaus in London ums Leben gekommen. Bei den Opfern handle es sich um einen 2 und einen 5 Jahre alten Jungen, drei Mädchen im Alter von 9, 13 und 14 sowie eine 41 Jahre alte Frau, teilte die Polizei am Samstag mit.

Ein 16-jähriges Mädchen und ein 51 Jahre alter Mann wurden mit Verbrennungen ins Krankenhaus gebracht. Während das Mädchen in Lebensgefahr schwebe, sei der Zustand des Mannes stabil. Alle Opfer sollen zur selben Familie gehören.

Das Feuer war in der Nacht im Erdgeschoss und ersten Stock der Doppelhaushälfte in der Wohngegend im Nordwesten der Stadt ausgebrochen. Die 16-Jährige und der Mann hatten sich noch aus dem Haus retten können. Die Brandursache war zunächst unklar. Nachbarn berichteten, sie hätten einen lauten Knall gehört, bevor sie das Feuer sahen.