Tour 2019? Seeed meldet sich mit geheimnisvollen Post zurück

Berlin · Die Berliner Band Seeed macht ihren Fans Hoffnung auf eine Tournee. Auf ihren Social-Media-Kanälen deuten sie an, dass die Band 2019 wieder live auftreten möchte.

Auf neon-grünen Hintergrund steht in pinker Schrift "Seeed Live 2019" - auf sämtlichen Kanälen hat die Band diese Nachricht veröffentlich. Auf Facebook hat der Post schon nach vier Stunden mehr als 3000 Reaktionen.

Mehr Infos zu einer möglichen Tournee gibt es nicht, auch nicht, ob es neue Songs geben wird. Die Band um Peter Fox stand in den vergangenen Jahren nur selten auf der Bühne. Ihr letztes Album "Seeed" erschien 2012. Im März sagte Pierre Baigorry, wie Peter Fox eigentlich heißt, dem rbb, dass die Band bereits an neuen Songs arbeite, von einer Tour sprach er allerdings nicht.

Die Fans sind gespannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort