Popsängerin für tot erklärt So reagiert Britney Spears auf die Falschmeldung

Bonn · Die gehackte Twitter-Seite des Plattenlabels Sony Music hatte zu Weihnachten den Tod von Sängerin Britney Spears gemeldet. Nun reagiert die Popsängerin auf die Fake-Nachricht.

Nachdem über das Konto der Plattenfirma Sony Music auf der Kurznachrichten-Plattform Twitter am Montag eine Falschmeldung zum angeblichen Tod von Britney Spears erschienen war, reagiert die Popmusikerin nun in den Sozialen Medien auf die Nachricht.

Auf Facebook postete sie ein Gute-Laune-Foto von sich.

Die Falschmeldung war nach wenigen Minuten wieder aus dem Netz genommen worden. Nichtsdestoweniger hatte sie bereits im Internet Verbreitung gefunden. Ein Sprecher des 35 Jahre alten US-Popstars hatte die Meldung umgehend dementiert. "Britney lebt und es geht ihr gut", sagte Spears-Sprecher Adam Leber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort