Tierischer Einsatz Spinne beißt Supermarktmitarbeiter - Geschäft geräumt

Georgsmarienhütte · Ein Supermarkt in Georgsmarienhütte bei Osnabrück ist geräumt worden. Dort hat ein Spinne einen Mitarbeiter gebissen. Das Tier wird nun gesucht.

 Spinnen werden immer mal wieder in Bananenkisten gefunden.

Spinnen werden immer mal wieder in Bananenkisten gefunden.

Foto: dpa/Jan Woitas

Eine Spinne aus einer Bananenkiste hat einen Supermarktmitarbeiter im Landkreis Osnabrück gebissen. Mit einem Spinnenexperten suche man aktuell nach der Spinne, wie die Polizei am Mittwoch weiter mitteilte. Der Supermarkt in Georgsmarienhütte sei geräumt worden.

Der Mitarbeiter sei aufgrund des Spinnenbisses ins Krankenhaus gebracht worden. Ob das Tier giftig ist, sei noch unklar. Die Herkunft der Spinne könne erst bestimmt werden, wenn man wisse, woher die Bananen stammten. Spinnen werden immer wieder einmal in Bananenkisten gefunden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort