Film Starbesetzung für Action-Thriller "Hunter Killer"

Die Besetzung für den lange geplanten Action-Thriller "Hunter Killer" wird klarer: Dem "Hollywood Reporter" zufolge spielt nun auch der schwedische Star Michael Nyqvist (55, "Verblendung", "Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück") in der Rolle eines Bootskapitäns mit.

 Michael Nyqvist spielt im Action-Thriller "Hunter Killer" mit.

Michael Nyqvist spielt im Action-Thriller "Hunter Killer" mit.

Foto: Ursula Düren

Bereits dabei sind Gerard Butler, Gary Oldman und Billy Bob Thornton. Regisseur Donovan Marsh ("Con Game - Kenne deine Feinde") will noch in diesem Monat mit den Dreharbeiten beginnen.

Die Geschichte nach dem Roman "Firing Point" dreht sich um einen U-Boot-Kapitän, der zusammen mit einem Team Elitesoldaten den russischen Präsidenten vor einem gefährlichen Widersacher beschützen muss, um einen drohenden atomaren Weltkrieg abzuwenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort