Wertvoll Till Brönners Lippen sind hoch versichert

Berlin · Man kann sich nicht gegen alles versichern. Trompeter Till Brönner setzt Prioritäten.

 Musiker Till Brönner 2014 in Hamburg.

Musiker Till Brönner 2014 in Hamburg.

Foto: Daniel Reinhardt

Die Lippen des Startrompeters Till Brönner (46) sind höher versichert als sein Instrument. Das sagte der Musiker der "B.Z." (Sonntag). "Aber es ist der hilflose Versuch, sich überhaupt gegen etwas zu versichern", fügte Brönner hinzu.

Er hoffe, er werde auch noch spielen können, wenn er alt sei. Auf die Frage, ob er Angst vor Lippenverletzungen habe, sagte der Jazz-Musiker: "Ich passe auf. Zum Beispiel beim Essen, dass ich mir nicht die Lippen verbrenne." Brönner lebt in Berlin und Los Angeles.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort