Tinder sponsort Reise nach Hawaii Tinder-Paar trifft sich nach drei Jahren das allererste Mal

Bonn · Die Kennenlern-Geschichte von Josh und Michelle aus Ohio ist in der Online-Welt längst bekannt: Beide lernten sich auf Tinder kennen, sendeten sich jedoch nur alle paar Monate Nachrichten. Bis Tinder ihnen ein erstes Treffen auf Hawaii ermöglichte.

Die 21-jährige Michelle Arendas und der 22-jährige Josh Avsec aus Ohio lernten sich über Tinder kennen. Ihr Langzeit-Scherz, sich nur alle paar Monate mit lahmen Entschuldigungen beim jeweils Anderen zu melden, bekam im Internet viel Aufmerksamkeit.

Die Unterhaltung zwischen ihnen begann mit einem einfachen "Hey Michelle". Woraufhin Michelle jedoch zwei Monate lang nicht antwortete und das damit begründete, dass ihr Handy aus gegangen sei. Daraufhin reagierte Josh sarkastisch, dass sie nur zwei Monate gebraucht habe, um das Ladegerät zu finden. Michelle konterte, sie habe sicher gehen wollen, dass das Handy zu hundert Prozent geladen sei.

Der Austausch der Beiden folgte bald dem Muster, dass beide sich humorvolle Ausreden zuschickten, warum sie sich nicht melden würden. Schließlich postete Josh die Unterhaltung auf Twitter.

Daraufhin war Tinder auf das verhinderte Paar aufmerksam geworden. Laut einstimmigen Medienberichten habe Tinder den Beiden daraufhin vorgeschlagen, ihnen ein erste Traum-Date zu ermöglichen, sie müssten nur den Ort angeben. Die beiden entschieden sich für Hawaii. Ihr erstes Treffen nach drei Jahren fand in einer amerikanischen Fernsehshow statt. Auch dieses Treffen erregte große Aufmerksamkeit im Netz.

Der amerikanische Fernsehsender berichtete außerdem über die Hawaii-Reise des Paares. Sie sollte beiden die Möglichkeit geben, sich kennen zu lernen. Laut Medienberichten haben die zwei Studenten eine Fahrradtour über die Insel Maui gemacht und zusammen Drinks am Pool getrunken. In dem anschließenden Interview hätten sich beide begeistert voneinander gezeigt. Ob aus den Beiden wirklich ein Paar wird, ließen sie offen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort