Leute TV-Moderatorin Andrea Kaiser ist schwanger

Berlin · Berlin (dpa) - Fernsehmoderatorin Andrea Kaiser (33, "ran") erwartet ihr erstes Kind. "Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr."

 Andrea Kaiser und Sébastien Ogier werden Eltern.

Andrea Kaiser und Sébastien Ogier werden Eltern.

Foto: Felix Hörhager

Fernsehmoderatorin Andrea Kaiser (33, "ran") erwartet ihr erstes Kind. "Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr."

Kaisers Ehemann, Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier (32), sagte der Zeitung: "Andrea macht mich zum glücklichsten Mann der Welt."

Am 7. Februar berichtet die 33-Jährige für Sat.1 vom Super Bowl aus Kalifornien. "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen."

Auf Facebook schrieb sie am Dienstagmorgen: "Danke für die vielen lieben Glückwünsche." Dazu setzte sie drei Smileys mit Herzchen-Augen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort