Unfall Fünfjähriger verursacht mit Auto der Eltern 10.000 Euro Schaden

Ober-Mörlen · Ein fünfjähriger Junge hat sich das Auto der Eltern geschnappt und kurze Zeit später einen Unfall mit hohen Schaden verursacht. Das Kind blieb unverletzt.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Ein fünf Jahre alter Junge hat sich nördlich von Frankfurt am Main das Auto seiner Eltern geschnappt und kurz danach einen Unfall gebaut. Der Kleinwagen habe in Ober-Mörlen nach nur wenigen Metern ein geparktes Auto gerammt, wie die Polizei in Friedberg am Donnerstag mitteilte. Dieses sei dann gegen ein weiteres Auto geschoben worden. Es entstanden 10.000 Euro Schaden.

Der Junge blieb bei dem Zwischenfall am Mittwoch unverletzt. Er hatte das sich in einem unbeobachteten Augenblick den Zündschlüssel genommen. Wo die Eltern waren, blieb zunächst offen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort