Vorfall in Hagen Ungeduldiger Gast schlägt Barkeeper zweimal

Ein 33-Jähriger wollte in einer Gaststätte in Hagen einen Espresso trinken. Da er darauf länger warten musste, wurde er ungehalten und attackierte den Barkeeper - gleich zweimal.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Weil er nicht auf seinen bestellten Espresso warten wollte, hat ein Mann in Hagen einen Barkeeper zwei Mal geschlagen. Der 33 Jahre alte Tatverdächtige sei wegen Körperverletzung angezeigt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Der 24 Jahre alte Barkeeper habe dem Mann demnach am späten Dienstagabend gesagt, dass er viel zu tun habe und er deshalb auf seinen Espresso warten müsse. Der Mann sei dann hinter die Theke der Gaststätte gekommen und habe ihn in den Nacken geschlagen. Dann sei er zunächst vor die Tür gegangen.

Kurz darauf sei der Gast zurückgekommen und habe erneut nach dem Espresso gefragt. Als er wieder aufgefordert wurde zu warten, habe er den Barkeeper ins Gesicht geschlagen und sei dann geflüchtet. Ein weiterer Gast habe den Tatverdächtigen identifizieren können.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Rückzug auf Raten
Queen Elizabeth II. feiert 96. Geburtstag Rückzug auf Raten