Baby-News US-Schauspieler Topher Grace wird Vater

Los Angeles · Seit Wochen gibt es Gerüchte, jetzt die Bestätigung: Die Schauspieler Topher Grace und Ashley Hinshaw bekommen ihr erstes, gemeinsames Kind.

 Ashley Hinshaw (l) und Topher Grace erwarten nachwuchs.

Ashley Hinshaw (l) und Topher Grace erwarten nachwuchs.

Foto: dpa

"Die wilden Siebziger"-Star Topher Grace (39) wird Vater. Entsprechende Gerüchte bestätigte am Dienstag (Ortszeit) seine Ehefrau, Schauspielerin Ashley Hinshaw. Die 28-Jährige postete ein Foto von sich auf Instagram und schrieb dazu: "Wenn du sechseinhalb Monate schwanger bist, jemand für dich Haar, Make-up und Garderobe macht und du dich so wie eine Prinzessin fühlst." Das Schauspieler-Paar ist seit 2014 zusammen und heiratete im vergangenen Jahr.

Grace wurde Ende der 90er Jahre durch seine Hauptrolle in der TV-Serie "Die wilden Siebziger" bekannt, in der er mehrere Jahre an der Seite von Ashton Kutcher und Mila Kunis den Jugendlichen Eric Forman spielte. Danach hatte er Rollen in Hollywood-Streifen wie "Spider-Man 3", "Interstellar" oder "Predators". Hinshaw war 2012 neben Miley Cyrus in der Komödie "LOL - Laughing Out Loud" zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort