Gegenspieler des Sohnes Vater würgt Zwölfjährigen bei Fußballspiel

Hagen · Bei einem Fußballspiel von zwei Jugendmannschaften in Hagen ist ein Vater auf den Platz gestürmt und hat einen Zwölfjährigen körperlich attackiert.

Der Junge war mit dem gleichaltrigem Sohn des Mannes während der Partie aneinandergeraten, es kam zu einer Rangelei, wie die Polizei mitteilte. Der 47-Jährige rannte auf den Platz und griff dem Gegenspieler seines Sohnes an den Hals. Der Junge klagte über Schmerzen am Kehlkopf und musste ärztlich behandelt werden.

Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen Körperverletzung, wie ein Sprecher sagte. Andere Anwesende griffen ein und hielten den in Rage geratenen Vater zurück. Es gab zahlreiche Zeugen des Vorfalls vom Samstag, die in den nächsten Tagen vernommen werden sollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort