Schießerei in Miami Villa Vier Verletzte im Haus von Rapper Lil Wayne

Miami · In der Villa von Lil Wayne sollen vier Menschen angeschossen worden sein. Erst elf Tage zuvor soll ein mysteriöser Unbekannter das Luxusanwesen ausspioniert haben.

 Rapper Lil-Wayne war während der Schießerei in einem Aufnahmestudio.

Rapper Lil-Wayne war während der Schießerei in einem Aufnahmestudio.

Foto: dpa

Update: Wie der Nachrichtendienst dpa meldet, handelte es sich um einen Falschalarm. Es seien keine Opfer vorgefunden worden. Die Behörde sprach von "Swatting". Dabei alarmieren anonyme Anrufer die Polizei wegen angeblicher Vorfälle an Promi-Adressen.

Die Polizei in Florida ist am Mittwoch wegen angeblicher Schüsse zum Haus von US-Rapper Lil Wayne gerufen worden. Es handelte sich um einen Falschalarm, wie die Polizei von Miami Beach via Twitter mitteilte.

Das Musiklabel des Rappers hatte via Twitter mitgeteilt, dass der Musiker "okay" sei. Wayne sei während des angeblichen Vorfalls nicht in seinem Haus gewesen. Nach US-Medienberichten hatte ein Anrufer bei der Polizei gemeldet, dass mehrere Schüsse in der Villa des Rappers abgegeben worden seien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort