Mann trug auffälligen Slip Wasserleiche ist 60-Jähriger aus Köln

WESEL · Fast drei Wochen nach dem Fund einer Wasserleiche am Rheinufer in Rheinberg (Kreis Wesel) ist der Mann identifiziert. Ob der auffällige Slip des Toten zur Klärung des Falls führte, ist unklar.

 Die Wasserleiche am Rheinufer im Kreis Wesel trug eine Unterhose mit diesem auffälligen Bildmotiv.

Die Wasserleiche am Rheinufer im Kreis Wesel trug eine Unterhose mit diesem auffälligen Bildmotiv.

Foto: Polizei

Fast drei Wochen nach dem Fund einer Wasserleiche am Rheinufer in Rheinberg (Kreis Wesel) ist der Mann identifiziert. Laut Polizei handelte es sich um einen 60-jährigen Mann aus Köln. Ein Zeuge habe vorher einen Hinweis auf eine vermisste Person gegeben und so bei der Aufklärung geholfen.

Angler hatten die Leiche am 2. Juni entdeckt und die Polizei alarmiert. Die hatte später ein Foto der auffälligen Unterhose des Toten veröffentlicht, um dessen Identität zu klären. Ob der Slip mit einem Schweinchen-Motiv tatsächlich zur Klärung des Falls führte, konnte ein Polizeisprecher am Freitag nicht sagen. Ein Gewaltverbrechen hatten die Behörden frühzeitig ausgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort