Mutig Will Smith wagt Bungee-Sprung über Victoriafällen

Victoria Falls · Im Urlaub hat er sich einen Herzenswusch erfüllt: Schauspieler Will Smith wagte einen Sprung über reißendes Wasser.

 Will Smith 2016 in Madrid.

Will Smith 2016 in Madrid.

Foto: Ballesteros

US-Schauspieler Will Smith (48) hat sich einen langjährigen Traum erfüllt: Mit einem Bungee-Seil an den Beinen ist der Filmstar von einer Brücke über den Victoriafällen an der Grenze von Simbabwe und Sambia gesprungen.

Smith filmte das Wagnis selbst mit. In dem Video ist zu sehen, wie er am Rand der Brücke beide Arme in die Höhe hebt und dann rund 90 Meter in die Tiefe springt. "Es ist so verrückt, Bungee-Jumping über den Victoriafällen, das wollte ich seit fast 20 Jahren machen", ruft der Vater von drei Kindern. Nach Angaben des Magazins "People" war Smith zum Urlaub in Afrika.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort