Brände Wohnturm in Vereinigten Arabischen Emiraten in Flammen

Dubai · Dubai (dpa) - Ein Wohnturm ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten in Brand geraten. Das Feuer war am Montagabend (Ortszeit) entdeckt und das Hochhaus daraufhin evakuiert worden, wie die Nachrichtenseite "Gulf News" berichtete.

 Meterhohe Flammen schlugen auf einer Seite des Gebäudes in den nächtlichen Himmel.

Meterhohe Flammen schlugen auf einer Seite des Gebäudes in den nächtlichen Himmel.

Foto:  Ali Haider

Ein Wohnturm ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten in Brand geraten. Das Feuer war am Montagabend (Ortszeit) entdeckt und das Hochhaus daraufhin evakuiert worden, wie die Nachrichtenseite "Gulf News" berichtete.

Angaben über mögliche Opfer gab es zunächst nicht. Die Flammen griffen dem Bericht zufolge auf einen zweiten Wohnturm über.

Mehrere Einheiten der Feuerwehr kämpften laut "Gulf News" gegen den Brand an. Der Gebäudekomplex liegt im Emirat Adschman, gut 20 Kilometer nordöstlich von Dubai.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort