Woody Harrelson landet auf dem Affenplaneten

Los Angeles · Woody Harrelson (54) spielt im nächsten "Planet der Affen"-Film mit, aber als Bösewicht. Der Texaner hat den nächsten "Tribute von Panem"-Film schon abgedreht und steht gerade als Präsident Lyndon Johnson, auch ein Texaner, vor der Kamera.

 Woody Harrelson spielt einen Bösewicht. Foto: Rainer Jensen

Woody Harrelson spielt einen Bösewicht. Foto: Rainer Jensen

Foto: DPA

Die Dreharbeiten für den nächsten "Planet der Affen"-Film haben noch nicht begonnen, und ein Kinostart ist auch noch nicht festgelegt. Einen Titel gibt es aber schon. Demnach soll der Film "War for the Planet of the Apes", also "Krieg um den Planet der Affen" heißen.

Der letzte, "Planet der Affen: Revolution", hatte 170 Millionen Dollar gekostet, aber auch mehr als 700 Millionen eingespielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort