Bad Godesberg stellt sich im Parksaal vor

Rund 70 Aussteller präsentieren sich auf der 21. GODEMA

Bad Godesberg. (wem) Am Freitag um 11 Uhr öffnet die 21. GODEMA in der Godesberger Stadthalle ihre Pforten. Rund 70 Aussteller aus Handel, Gewerbe und Handwerk präsentieren bis einschließlich Sonntag von 13 bis 19 Uhr ihre Dienstleistungen und Produkte. Der Verein Bad Godesberg Stadtmarketing kooperiert erstmals und stellt federführend im Parksaal den Stadtbezirk vor.

Im Brunnensaal erwartet die Besucher eine geballte Ladung medizinischen Know-Hows, und kulinarisch schlägt die GODEMA ein neues Kapitel in ihrer Geschichte auf. Auf der Bühne im großen Saal der Stadthalle reicht die Programm-Palette von brasilianischer Capoeira über Rockmusik für Kinder bis hin zu artistischen Aktionen der Zirkusschule Don Mehloni.

Die Vorträge im Brunnensaal starten am Samstag bereits um 12 Uhr. Dr. Manfred Nelting von der Bad Godesberger Gezeiten-Haus-Klinik beginnt mit dem Thema "Tinnitus und Burn out" den Vortragsmarathon. Im Parksaal wird Stadtmarketing neben eigenen Artikeln unter anderem auch Bildbände und Bücher zu Bad Godesberg und Umgebung anbieten.

Familien- und kinderfreundlich ist die 21. GODEMA auch. Im Untergeschoss der Stadthalle tummeln sich Eisenbahn- und Schiffsmodellfreunde. Eltern, die eine zeitlang ohne den Nachwuchs über die GODEMA schlendern möchten, haben am Samstag die Gelegenheit, ihre Kinder im Parksaal abzugeben.

Keine GODEMA natürlich ohne Verlosungen an verschiedenen Ständen. Außerdem: Die Eintrittskarte (Erwachsene drei Euro) ist gleichzeitig Rabattkarte für die Veranstaltungsreihe "Dreesen Classics" und ermöglicht einen 20-prozentigen Preisnachlass beim Speisen in der Gastronomie der Stadthalle.

Apropos Speisen: Erstmals können die Besucher bei einem Bummel über den französischen Markt im Terrassenbereich Kulinarisches aus unserem Nachbarland probieren. Am Sonntag kann übrigens in der Godesberger City von 13 bis 18 Uhr eingekauft werden.wem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort