Verkaufstrainer Dirk Kreuter gibt Seminar in Bonn „Viele gehen in den Opfermodus. Hört auf damit“

Bonn · Er ist, wie er selbst sagt, Deutschlands erfolgreichster Verkaufstrainer: Dirk Kreuter füllt deutschlandweit große Hallen und war jetzt in Bonn. Zwei Tage sprach er über Wege zum Erfolg und predigte große Ziele.

 Verkaufstrainer Dirk Kreuter bei einer Veranstaltung auf der Bühne.

Verkaufstrainer Dirk Kreuter bei einer Veranstaltung auf der Bühne.

Foto: Dirk Kreuter

„Sein, tun, haben“, predigt Dirk Kreuter auf der Bühne im WCCB in Bonn. Das sei der Schlüssel zum Erfolg. Kreuter ist nach eigenen Angaben Deutschlands erfolgreichster Verkaufstrainer und hat am Wochenende mit seiner Vertriebsoffensive Menschen aus ganz Deutschland begeistert. Der gebürtige Neusser ist Unternehmer, 55 Jahre alt und lebt mittlerweile in Dubai im höchsten Gebäude der Welt. Seit 1999 arbeitet er als Verkaufstrainer und gibt seit 2008 Seminare. Seine Seminare, die „Vertriebsoffensiven“, versprechen Teilnehmenden Erfolg und ein florierendes Business, man müsse sich eben nur für Erfolg entscheiden, so Kreuter auf der Bühne. Um an seinen Shows teilzunehmen, pilgern Fans quer durch die Republik und zahlen meist hohe Eintrittsgelder. Die Inhalte und seine Verkaufsstrategie werden in Expertenkreisen durchaus kritisch gesehen.