Telekom bei Payback Bonner wechseln zu früherem Konkurrenten

BONN · Die Telekom hat sich dem bundesweiten Bonusprogramm Payback angeschlossen. Telekomkunden können Punkte sammeln, wenn sie Verträge für Festnetz oder Mobilfunk abschließen. Das teilten die Unternehmen gestern in einer gemeinsamen Erklärung mit.

Payback bietet ein Bonussystem an, bei dem Käufer für Umsätze Punkte erhalten, die sie später gegen Prämien oder Gutscheine eintauschen können. Die Telekom schließt sich mit Payback einem früheren Konkurrenten an. Gemeinsam mit Karstadt hatten die Bonner 2002 das Bonusprogramm "Happy Digits" gegründet.

Dann zogen sich immer mehr Teilnehmer wie die Sportschuhkette Runners Point oder der Autovermieter Sixt zurück, bis "Happy Digits" 2009 mangels Erfolg eingestellt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Viel Potenzial bei Ungelernten
Kommentar zur Arbeitslosenquote Viel Potenzial bei Ungelernten
Zum Thema
Aus dem Ressort