Kreissparkasse Köln Filial-Teams stellen sich vor

RHEIN-SIEG-KREIS · Die Kreissparkasse Köln setzt dieser Tage die Pläne für die neue Filialstruktur um. Die Teams der vier neuen Regionalfilialen in Hangelar, Rheidt, Troisdorf und Dollendorf haben sich bei ihrem Eröffnungstag den Kunden vorgestellt. Diese Filialen warten künftig mit einem umfangreicheren Angebot auf.

 Eröffnungstag in Hangelar (v.l.): Alexander Wüst, Sabine Rindfleisch-Eichele, Roger Klandt, Marc Weishaupt und Ralf Klösges.

Eröffnungstag in Hangelar (v.l.): Alexander Wüst, Sabine Rindfleisch-Eichele, Roger Klandt, Marc Weishaupt und Ralf Klösges.

Foto: Ingo Eisner

Den Rahmen bot jeweils ein Programm mit Informationen und Unterhaltung, das beispielsweise in Hangelar vom "Reed Art Saxophone Quartet", der Kindergesangsgruppe des Familienzentrums Sankt Anna sowie von Kindern der Ehrengarde Hangelar gestaltet wurde.

Beim Eröffnungstag wurden zudem Erlöse aus dem PS-Zweckertrag an gemeinnützige Einrichtungen aus Sankt Augustin übergeben. So konnten sich 39 Vereine über Zuwendungen in Höhe von insgesamt 31.000 Euro freuen.

In Rheidt wurde neben der Eröffnung der Regionalfiliale auch das 100-jährige Bestehen des Sparkassenstandorts gefeiert. Aus diesem Anlass übergab Wolfgang Hopp, Leiter der Filiale, zwei Spenden in Höhe von jeweils 2500 Euro an die Pfadfinder Stamm Wikinger Rheidt sowie das Jugendrotkreuz Niederkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Viel Potenzial bei Ungelernten
Kommentar zur Arbeitslosenquote Viel Potenzial bei Ungelernten
Zum Thema
Aus dem Ressort