Engpässe bei TUIfly-Crews Flughafen Köln/Bonn: 30 Air-Berlin-Flüge gestrichen

Köln · Etliche Flugreisende, die am Mittwoch vom Flughafen Köln/Bonn eigentlich nach Palma de Mallorca, Berlin und München fliegen wollten, konnten ihre geplanten Reisen nicht antreten.

30 Flüge von Air Berlin wurden am heutigen Mittwoch kurzfristig am Flughafen Köln/Bonn gestrichen.

30 Flüge von Air Berlin wurden am heutigen Mittwoch kurzfristig am Flughafen Köln/Bonn gestrichen.

Foto: Köln Bonn Airport

30 Flüge von Air Berlin wurden kurzfristig gestrichen. Betroffen waren nach Auskunft des Flughafens 15 Starts und 15 Landungen mit den Zielen Berlin, München und Palma de Mallorca. Als Grund für die Streichungen nannte Air Berlin Crew-Engpässe bei ihrem Partner TUIfly. Es kann außerdem zu Verspätungen bei Flügen der Airline kommen.

Der Airport rät allen Fluggästen von Air Berlin, sich auf den Websites www.airberlin.com oder www.tuifly.com über den aktuellen Flugstatus zu informieren. Zusätzlich hat TUIfly eine Hotline eingerichtet. Unter der Nummer 0511 942 796 10 können sich Reisende über den Status ihres Fluges informieren

"Der Köln Bonn Airport bedauert die aus den Streichungen resultierenden Unannehmlichkeiten für die Fluggäste", hieß es von Seiten des Flughafens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort