Airport Wie Sie am Flughafen Köln/Bonn günstig parken können

Bonn · Das Parken am Flughafen Köln/Bonn muss genau geplant werden, sonst wird es sehr teuer. Und im Preisdschungel ist es schwierig, die Übersicht zu behalten, denn jedes Parkhaus hat seine eigene Preisstruktur. Am Wochenende ist es tagsüber sehr günstig.

Ab 29 Euro pro Woche können Flugreisende am Flughafen Köln/Bonn ihr Auto während ihres Urlaubs parken.

Ab 29 Euro pro Woche können Flugreisende am Flughafen Köln/Bonn ihr Auto während ihres Urlaubs parken.

Foto: HOLGER ARNDT GENERAL-ANZEIG

Die Osterferien in Nordrhein-Westfalen beginnen, und für viele Flugreisende stellt sich die Frage, mit welchem Verkehrsmittel sie zum Flughafen und wieder zurück gelangen. Bus, Bahn, Taxi oder doch mit dem eigenen Pkw? Der Airport Köln/Bonn ist zwar gut angebunden an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr, aber gerade wer mit Kleinkindern reist und von weiter außerhalb kommt, möchte vielleicht doch eher das eigene Auto nehmen – oder lässt sich von Angehörigen bringen beziehungsweise abholen.