Chaos am Flughafen Am Montag gab es nur noch „zeitweise“ Wartezeiten am Flughafen Köln/Bonn

Köln/Bonn · Hunderte Gäste verpassten am Wochenende wegen langer Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle ihren Flug am Flughafen Köln/Bonn. Am Montag hat sich die Lage wieder ein wenig entspannt.

 Schon seit Wochen müssen Fluggäste viel Geduld mitbringen. In Köln/Bonn kam es am Wochenende zu Wartezeiten von bis zu sieben Stunden.

Schon seit Wochen müssen Fluggäste viel Geduld mitbringen. In Köln/Bonn kam es am Wochenende zu Wartezeiten von bis zu sieben Stunden.

Foto: dpa/Thomas Banneyer

Heute wolle ihre Familie noch einmal versuchen, einen Flieger zu bekommen – diesmal in Düsseldorf und nicht am Flughafen Köln/Bonn. Denn was eine Mutter, die nicht namentlich genannt werden möchte, mit ihrem Partner und ihrem Kind am Samstag am Flughafen erlebte, möchte sie nicht noch einmal durchmachen.