Ehemalige E-Bility GmbH Hamburger Firma kauft Remagener E-Roller-Hersteller

Remagen · Nach ihrer Insolvenz hatte ein indischer Investor die E-Bility GmbH aus Remagen übernommen. Nur ein Jahr später verkauft er die Firma mit der Rollermarke „Kumpan“ schon wieder – an ein deutsches Unternehmen, das bekannt ist in der E-Roller-Szene. Der neue Käufer hat Großes vor mit dem Remagener Standort.

 Der Elektroroller-Hersteller hatte in der Vergangenheit unter anderem mit den Stadtwerken Bonn kooperiert.

Der Elektroroller-Hersteller hatte in der Vergangenheit unter anderem mit den Stadtwerken Bonn kooperiert.

Foto: Benjamin Westhoff

Die Elektroroller-Firma E-Bility GmbH aus Remagen, die nach ihrer Insolvenz Anfang 2023 von einem indischen Investor übernommen worden war, ist erneut verkauft worden.