Wechsel im Vorstand der Post John Gilbert folgt auf Bruce Edwards

BONN · Abrupter Wechsel im Vorstand der Deutschen Post: Logistik-Chef Bruce Edwards (59) legt mit sofortiger Wirkung sein Vorstandsmandat nieder, Nachfolger ist seit Dienstag John Gilbert (50). Das teilte der Bonner Konzern mit.

 Neu im Vorstand der Post: John Gilbert.

Neu im Vorstand der Post: John Gilbert.

Foto: GA

Nach offiziellen Angaben hat sich Edwards nach sechs Jahren als Mitglied des Vorstands selbst entschieden, seine Position aufzugeben, um in den Ruhestand zu treten.

Über die weiteren Hintergründe wurde nichts bekannt. Edwards Vertrag läuft den Angaben zufolge Ende September aus. Edwards kam 2005 mit der Übernahme des britischen Logistikkonzerns Exel zur Post. Von dort kommt auch Gilbert. Der US-Amerikaner ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort