Neuer Chef bei Triumph-Adler Bonn

Dirk Schneider ist neuer Geschäftsführer der Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH in Bonn. Wegen geschönter Bilanzen hatte sich der Büro-Dienstleister im Mai mit sofortiger Wirkung von Schneiders Vorgänger getrennt.

Bonn. (mah) Dirk Schneider ist neuer Geschäftsführer der Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH in Bonn. Wegen geschönter Bilanzen hatte sich der Büro-Dienstleister Triumph-Adler (TA) im Mai mit sofortiger Wirkung von Schneiders Vorgänger getrennt.

TA musste deshalb die Konzernzahlen korrigieren, da die Ergebnisse seit 2007 um zusammengerechnet etwa drei Millionen Euro zu gut ausgewiesen worden waren. Schneider war nach Stationen bei Alcatel, NextiraOne und Topcall zuletzt als Vorstand bei der Kofax Deutschland AG tätig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort