Telekom ködert Kunden mit Toastbrot

Der Bonner Konzern möchte seinen Kunden die Online-Rechnung schmackhaft machen

  Der Telekommunikations-Riese  setzt auf Toastbrot, um seine Kunden von den Vorteilen der Online-Rechnung zu überzeugen.

Der Telekommunikations-Riese setzt auf Toastbrot, um seine Kunden von den Vorteilen der Online-Rechnung zu überzeugen.

Foto: ap

Bonn. (dpa) Die Telekom will ihren Kunden den Umstieg auf Online-Rechnung mit einer Gutschein-Aktion schmackhaft machen. Zusammen mit dem Backkonzern Kamps werden vom 1. Januar bis zum 15. Februar 2005 auf Verpackungen der Brotmarken Lieken Urkorn und Golden Toast Gutscheine im Wert von jeweils fünf Euro angeboten.

Kunden der T-Com können sich diesen Betrag gutschreiben lassen, wenn sie von der herkömmlichen Papier-Telefonrechnung auf die Online- Rechnung umsteigen. Auf den Januar-Telefonrechnungen will die Telekom auf diese Aktion noch einmal hinweisen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort