Angebote und Schnäppchen Amazon Prime Day startet am Montag

Seattle · Ab Montag um 18 Uhr gibt es auf Amazon.de innerhalb der nächsten 30 Stunden tausende Angebote exklusiv für Prime-Mitglieder. Hier ein Überblick was passiert.

Amazon weitet sein jährliches Shopping-Event für Kunden seines Abo-Dienstes Prime aus. Bei der dritten Auflage soll der „Prime Day“ ab diesem Montagabend an 30 Stunden statt der für einen Tag üblichen 24 Stunden laufen, wie der weltgrößte Online-Händler am Donnerstag ankündigte. Los geht es um 18 Uhr.

Die Rabattaktionen nur für Prime-Kunden sollen den kostenpflichtigen Dienst attraktiver machen und neue Mitglieder anlocken. Prime-Nutzer sind für Amazon wertvoll, weil sie mehr bestellen und auch andere Angebote des Konzerns wie Videostreaming nutzen. Die Zahl der Prime-Abonnenten hält Amazon geheim.

„Wir machen es Prime-Mitgliedern in diesem Jahr leichter als jemals zuvor, noch schneller genau die Angebote zu finden, die sie mögen. Von Beauty-Fans, Elektronik-Liebhabern und Gamern bis hin zu Hobbygärtnern – es ist für jeden etwas dabei", sagt Greg Greeley, Vice President von Amazon Prime.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort